Joli

Es freut mich riesig, dass du hier auf meiner Website reinschaust... Vielen Dank!

 

Ja das Schminken ist etwas ganz besonderes für mich... es lässt mich mit vielen Menschen in Kontakt kommen, gibt mir die Möglichkeit das zufriedenste Lächeln aus einer Frau herauszulocken und ihre Augen zum Strahlen zu bringen...

 

Die Qualität der Produkte, mit welchen wir täglich unsere Haut versorgen, ist mir extrem wichtig. Daher schminke ich mittlerweile hauptsächlich mit Naturkosmetik.

 

Ich arbeite teilzeit als Drogistin und Visagistin in der wohl schönsten Natur-Drogerie Luzerns und beschäftige mich sehr mit den Themen Gesundheit und Naturheilmittel. 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim kreativ sein. Ich liebe schöne Farben und pinsle auch gerne auf Papier...

Ich koche gerne gesundes, grünes und glutenfreies Essen und bin nahezu süchtig nach Kochbüchern mit grossen schönen Bildern...

 

Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem kleinen Sohn und geniesse es, die Welt auch wieder durch Kinderaugen zu sehen und vermehrt den Moment zu leben...

Tätigkeiten

Seit 2012 arbeite ich als Freelancerin für Fotografen, Hotels, Theater, Tanzgruppen, Hochzeiten,  und verschiedene besondere Anlässe...

 

Seit 2014 biete ich mein Schmink-Angebot in der LUNA Natur-Drogerie Luzern an.

 

Ich freue mich über Schminkaufträge jeglicher Art.